Was meine Kunden begeistert:

„The most ass- and mindkicking adventure I´ve ever been part of. Thank you Tina!“ Jana L.

„Das war das Beste, was ich seit vielen Jahren gemacht habe.“ Petra

„Es hat zwar eine ganze Weile gedauert bis ich es gemerkt habe aber ich habe mich seit dem Girls Camp mit dir doch verändert. Mich mit mir selber und all den Flipchart Fragen zu beschäftigen hat auch nach Marokko nicht aufgehört und ich weiß jetzt endlich was ich will und was nicht. Was mich glücklich macht und was nicht. Warum ich in bestimmten Situationen so reagiere wie ich es tue und was ich ändern muss in meinem Leben, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Was ist überhaupt meine Motivation Dinge zu tun und was habe ich nur getan, um anderen zu gefallen bzw. anderen etwas zu beweisen. Das ist ne super Sache die mich auch beruflich sehr weitergebracht hat. Also meine Stimme für „Coach oft the Year“ hast du auf jeden Fall sicher.“ Steffi D.

„Super tolle Tour. Weiter so!“ Anja G.

„Wunderbare Reise, all die tollen Frauen… Sehr gute Orga, abwechslungsreiche Orte und Erlebnisse. Toll, danke!“ Andrea F.

„Wieder mal eine tolle Tour. Strecke war super. Ich werde Kurven und das viele Grün vermissen. Ein Lao-Dirtgirls-Team, allesamt.“ Tanja B.

„Eine schöne Reise mit viele interessanten Eindrücken. Sehr guter Guide für alle Fragen.“ Tomas M.

„Mit Wachstumsgarantie! 2 cm in einer Woche!“

„Selten habe ich soviel über mich selbst gelernt. Tina geht auf jede einzelne Teilnehmerin individuell ein. Alle werden gefordert, niemand wird überfordert.“ Iris J.

„Das Geld war die Reise auf jeden Fall wert!!!“ Melanie W.

„Unvergesslich!!! Individuelle Hilfestellung bei Ängsten, Herausforderungen und gewünschten Grenzüberschreitungen.“ Susanne R.

„…mit Wachstumsgarantie auch in Namibia …3x 2cm größer!“ Susi, Anja & Betsy

„Einfach geniale Reise! Habe sehr viel gelernt. Das Kulinarische war in Laos auch der Hammer!“ Matthias

„Großartig! Alles! Alle!“ Petra K.

„Trotz anfänglicher Bedenken wegen der sehr unterschiedlichen Fahrkünste hat mir die Tour sehr gut gefallen. Mehr „Enduro“ hätte ich gut gefunden, war aber wegen der tollen Gruppe nicht notwendig.“ Rudi

„Lehrreich, abenteuerlich, sehr witzig, wunderschön, tolle Menschen und super Essen. Super Guides und super „Chefin“!“…Sibylle

„Super! Alle Hoffnungen erfüllt und alle negativen Vorurteile zum Thema Gruppenreisen nicht bestätigt.“ Marc

„Ich war bereits 2x mit Tina auf Tour – einmal im Girls Camp Marokko, Dünensurfen in der Sahara, einmal Abenteuer pur in Namibia. Allein diese Destinationen haben mein Motorrad verrücktes Herz höher schlagen lassen und meine Gesichtszüge erfreulich gehoben. Diese wunderbare Landschaft auch zusammen mit Tina Meier zu erleben, liessen mich als Ganzes Purzelbäume schlagen (ja, auch im wahrsten Sinne des Wortes).
Tina ist nicht „nur“ eine erfolgreiche Rennfahrerin. Sie bringt auch das Geschick und vorallem ihre Leidenschaft mit, um ihre eigene Passion näher zu bringen, ihre Geheimnisse im Offroadsport auch zu meinen Geheimnissen zu machen. Ganz selbstverständlich und authentisch wie Tina nun mal ist, ging sie auf meine speziellen Ziele ein, löste mit mir so manchen Knoten, der mich zuvor immer und immer wieder im Gelände vor scheinbar unüberwindbare Hindernisse stellte. Ich vertraue Tina und ihrer Erfahrung – ein Punkt der für mich extrem wichtig ist, wenn ich mich im Gelände bewege.
Doch ich schätze Tina nicht „nur“ als Offroadtrainerin und Organisatorin von Touren. Sie begeistert mich als Persönlichkeit, die so positiv und neugierig durchs Leben geht. Was sie macht, macht sie mit Freude und Begeisterung. Und das steckt an!“
Franziska Huber