meine kleine rallyemaschine mit haengenden ohren im regen. genau wie ich :(( irgendwie werde ich heute meinen rueckweg organisieren und dann zu hause eine verschnaufpause einlegen. gestern nacht war ich mit vielen anderen teilnehmern an den docks zum gemeinsamen erholen vom schock des tages. aussen tanzen und innen heulen. und allen ging es gleich. jeder nahm jeden in den arm und wusste, wie der andere sich fuehlt. trotz aller trauer und enttaeuschung ein troestliches gefuehl. ich moechte euch allen danken fuer die tollen emails und sms die ihr mir geschickt habt. danke fuer euer mitgefuehl und die aufmunternden worte. es troestet mich und muntert mich ein wenig auf. werde von zu hause aus dann auch alle nachrichten beantworten.
Klaus
5. Januar 2008 at 4:49 pm
Hi liebe Tina!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir vorgenommen, nachdem ich den Bericht über dich in der Motorradzeitschrift gelesen hatte, dein Rennen auf deiner Seite zu verfolgen….
Gestern Abend wollte ich sehen, wie es dir dabei so geht….und da das AUS für die DAKAR 2008. Mein Zugang zu dieser Materie war über Long way round, und Paris Dakar mit Charly Boorman…vielleicht kennst du diese zwei und die Serie….
Wer hat nicht den Traum mal die DAKAR zu fahren….ich würde sie mir derzeit gar nicht zutrauen…warum…weil ich erst seit 2007 den Motorradführerscheim mit 40 gemacht habe. Vorlauter Spass bin ich damti gleich mal 13000 Km gefahren..(BMW 1150 GS) Heurer möchte ich mich weiterentwickeln, ev. eine 640 KTM Adventure….und da war deine Homepage eine Super Geschichte…wie kann man das bewältigen? Die ganze Vorbereitung für eine DAKAR Ralley? Was braucht man…(übrigens eine super informative Homepage…die inzwischen so oder so zu meinen Endouro Favoriten zählt) wie geht man an so eine Sache ran…Also mein Traum wäre es, auch mal am Start zu stehen….und jetzt kommt da die Absage, du hast dich sicher auch sehr Mental vorher damit auseinander gesetzt…wie geht man da mit einer Absage um…verschiebst du den Start auf 2009? Ich wünsche es dir, dass du nicht die Lust und Laune verloren hast….und dass du 2009 am Start bist….wenn ich nicht dabei bin, dann verfolge ich deine Homepage…
Mit lieben Grüsen
Klaus Rainer
Österreich / Zell am See
ÖAMTC Flugrettung
T.J.
5. Januar 2008 at 7:03 pm
Hi Tina,
wie sagte schon Stephanovic: „egal was passiert lebbe geht weiter!“ Kopf hoch wir denken an dich. Beste Grüsse von allen EFSlern.
T.J.
T.J.
5. Januar 2008 at 7:24 pm
Hab´ ich ganz vergessen, komm´ gut nach Hause! Grüsse aus Bochum
T.J.
Maike + Uli
6. Januar 2008 at 1:33 pm
Hi Tina,
auch wir haben jede Menge Mitgefühl für Dich. Es muss ein großer
Schock gerade für die Privatfahrer/innen sein, da hier noch viel
mehr Geld und Schweiß in der Rallyevorbereitung steckt.
Wir hätten gern aufmunternde Worte geschrieben, aber zu derzeitigen
Lage gibt es wohl positives abzugewinnen.
Kopf hoch — die hoffentlich nächste Herausforderung wartet auf Dich!!!
LG
Maike + Uli Krämer
Olaf Stuhlmacher
6. Januar 2009 at 9:28 am
Hallo oder Moin Moin Tina
Schade das es so früh aus ist aber bitte nicht die Ohren
hängen lassen. Habe noch eine schöne Zeit und komm gesund
zurück in den Norden.
Schöne Grüße aus der Heimat (Geesthacht) nicht ganz die Heimat.
Olaf Stuhlmacher