Da ist sie, meine neue WR 450F im Rallyeoutfit.
28 Liter Tank, rahmenfeste Verkleidung und Navigationsvorbau. 3 Liter Wasservorrat und eine Dose für Werkzeug und Ersatzteile. Neues Leergewicht 132 Kg. Und wie sie sich führt werde ich nüchste Woche in Tunesien testen. Gemeinsam mit Dirk von Zitzewitz, der grade eine sehr erfolgreiche Woche im Race Touareg bei der Marokko-Rallye hatte, werde ich Wüsten-Navigationstraining auf den Spuren der Optic 2000 Rallye machen.
Die schicken Wüstenbilder werden natürlich nüchste Woche geschossen.
Und das ist mein Mechaniker bei der Dakar: Fangio Vandoorne, der schon ein paar Dakars erfolgreich als Mechaniker begleitet hat. Er hat in den letzten Wochen die komplette Elektrik umgestrippt, die Federn gewechselt und auch die ganzen Navigationselemente angebaut.
Und die Rallyeverkleidung hat Christian sehr schön für mich lackiert, bei mir hütte sie bestimmt ein paar schöne Nasen bekommen 😉 Danke für deine Unterstützung.
h.hummel
11. Oktober 2007 at 9:59 pm
Hallo
Marokko Tan Tan welches Datum seid Ihr dort
Sind im Januar 2008 in Marokko wollen Euch gerne in Tan tan begrüssen nur wann ist die Etappe Tan Tan
vielen Dank
Gruss
Horst
Dennis
16. Oktober 2007 at 6:11 pm
Sieht ja gefährlich aus Deine neue Yamaha. Müssen eigentlich alle Teilnehmer die Frontverkleidung selbst anpassen oder gibt es die in dieser Größe auch „von der Stange“ zu kaufen?
Wünsche Dir ein erolgreiches und genussvolles Einfahren in Tunesien.