Gemeinsam mit meiner Omi habe ich diese Sendung schon vor fast 30 Jahren gesehen… zu Hause durfte ich so spüt natürlich nie fernsehen… die NDR Talkshow, schön gemütlich vom Sofa aus.
Und am vergangenen Freitag war ich selbst zu Gast auf einem der Sessel.

Wer war noch da???

Es war eine lustige Runde und fast alle waren begeisterte Motorradfahrer; sogar diejenigen, die noch nicht fahren, wie Elina Garanca, sind total heiss drauf, mal mit Stollen unterwegs zu sein.
Nach der Sendung haben wir jedenfalls schon über einen gemeinsamen Offroad-Ausflug gesprochen. Mal sehen, wann wir das hinbekommen.

Frau Schöneberger wollte unter meinen Ärmeln die Muskeln sehen und erkundigte sich danach, warum ich meine Nügel lackiere…damit der Dreck darunter nicht so auffüllt, ist doch logisch.

Tina_Meier_Talkshow.JPG

Kleid: Anna Fuchs, Hamburg – Armband: Prüne, Buenos Aires

ndr_talkshow.JPG

Fotos: Marion Meier