SSRT.gif

Nüchste Woche ist es soweit, ich werde meinen ersten Vortrag halten.
Das Swiss Safari Rallye Team hat mich in die Schweiz eingeladen, um über meine Vorbereitung zu berichten. Dieser Einladung folge ich natürlich sehr gerne und nutze die Gelegenheit einen kleinen Bummel durch Basel zu machen. Schokolade essen und so….
Güste sind ebenfalls herzlich willkommen, wenn also jemand zufüllig in der Gegend ist…

In der Januar Ausgabe der Rallye-Zeitung findet sich u.a. auch ein kleines Statement von mir direkt nach der Absage.

Unser nüchster Höck

Mittwoch,  27. Februar  2008  20:00 Uhr

DAKAR, oder wie bereite ich mich auf eine grosse Rallye vor….

Tina Meier (D), DAKAR 2008 Startplatz #131, YAMAHA WR 450
und Leo Vetterli (CH), SSRT-Neumitglied, Startplatz #86, KTM Rallye,

berichten beide über ihre mehrmonatige Vorbereitungsphase auf die DAKAR.

Beide sind Amateure, die sich mit der DAKAR 2008 einen Lebenstraum verwirklichen wollten und über Monate und Jahre beharrlich auf dieses Ziel hin gearbeitet haben.

Dieser Vortrag ist ein MUSS für alle, die auch schon mit dem Gedanken gespielt haben, an der DAKAR teilzunehmen, oder die ganz generell erfahren möchten, wie man sich den Traum Rallye zu fahren Schritt um Schritt verwirklicht.

 

Restaurant Rössli in Oensingen, grosser Saal

Der Eintritt ist wie immer frei und Güste sind jederzeit herzlich willkommen!