Angefüttert vom Kletterspaß in den Pyrenüen habe ich mich am Sonntag vom PC losgerissen und gemeinsam mit meiner Schwester Marion unseren kleinen Trialer mal ausgeführt. Das Trialteam-Bendestorf öffnet auch im Winter mind. am Sonntag seine Tore und lüsst auch mal Gastmüdels mitspielen. Auch der mit 3 Jahren jüngste Fahrer hatte sich einiges vorgenommen. Für uns war es mal etwas ganz neues, mit Gefühl und nicht mit "Nun gib doch endlich mal Gaaaas!" ein Hindernis zu überwinden. Die Müdels haben sich super um uns gekümmert und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei der Auswahl einer Trainingsspur waren sie sehr kreativ 😉 Das Gelünde bietet auf alle Fülle reichlich Möglichkeiten um sich auszutoben und wir planen schon unsere nüchste Trainingseinheit. Außerdem haben wir einige Ideen um unser Trial-round the house zu gestalten. Unsere Eltern bekommen schon neue graue Haare 😉 

Nachwuchs__tinameier_03189.JPG

Anika__tinameier_03225.JPG

Marion__tinameier_03159.JPG