Ein lustiger Zufall im Universum Boxgym…ein paar der Sparringspartner reden miteinander Spanisch und ich fragte sie, woher sie kommen. Aus Argentinien!!! Und ich trainiere hier für eine Rallye in ihrem schönen Land. Davon sind die Jungs so begeistert, dass sie mich nach dem Training auf einen Drink einladen. Mate-Tee, eine Tradition dort drüben. Also so ühnlich, wie in Nordafrika der Thé la Menthe.
Ein lustiger Becher mit einem Metall-Strohhalm und ein gewöhnungsbedürftig schmeckender Tee.
Mein eingerostetes Spanisch sorgte für einige Lacher aber auch für einige aha-effekt, dachten die Jungs doch vorher, niemand könne sie verstehen 😉

Um 1 Uhr Nachts war ich immernoch knallwach. Wenn ich also im Januar, wührend der Rallye, irgendwann einmal von Müdigkeit übermannt werden sollte, dann halte ich in irgendeinem Dorf an und hole mir so einen Tee. Da das dort offensichtlich Jeder zu jederzeit trinkt, sollte es kein Problem sein ihn zu bekommen. 

argentinische_boxer.jpg

Ansonsten hat sich Fritz wieder neue Übungen für mich ausgedacht, die er auch mit Vitali geübt hat. Balance-Übungen, die leicht aussehen, aber am Anfang regelmüßig zum Umfallen führen.
Jetzt noch das linke Bein strecken…

tina_balance_714.jpg

…und auch auf dem Ball kann man viel Spaß haben…

tina_training_878.jpg