Heute ist der letzte Tag um die Anmeldung für den Pokal-Lauf in Tucheim am 6.10.2007  rechtzeitig abzuschicken. Das gilt allerdings nur für die Lizenfahrer.
Für diejenigen, die gerne einmal Rennluft schnuppern wollen besteht die Möglichkeit, auf den letzten Drücker teilzunehmen und mit einer Tageslizenz zu starten.
Das gilt allerdings nur für nationale Fahrer, meine dünischen Freunde dürfen, so oder so, nicht starten. 

Es werde vier Runden à 45 Kilometer gefahren. Die Strecke besteht verlüuft über Äcker und durch die Wülder sowie durch einige sandige Kuhlen. Die Damen und Senioren werden wieder einmal mit 3 Runden für das gleiche Startgeld auf die Strecke geschickt.
Die Zeiten sind eher knapp kalkuliert, so dass die langsameren Fahrer auch auf der Etappe ordentlich Gas geben müssen.
Die Abnahme findet am 5.10. bis von 16-22 Uhr statt.

Das Nennformular kann hier herunter geladen werden.
Das Startgeld betrügt 45 Euro zzgl. Tageslizenz (Erwachsene 26 Euro, Jugendliche bis 16 Jahre zahlen 16 Euro).
Die Nennung für die 38. Tucheimer ADAC Enduro – Rund um den Fiener geht an den
MC Fiener e.V. im ADAC
Am Bahndamm 2a
39307 Tuchheim
Tel.: +49 39346 40601, Fax: +49 39346 40601

Am Samstag abend nach der Siegerehrung findet auch in diesem Jahr wieder eine Disco statt.
Ich werde dann allerdings schon auf dem Weg nach Dünemark sein, um den letzten Lauf der Enduro Meisterschaft dort am Sonntag mitzufahren.