Kochen ist meine Leidenschaft… und Essen 😉
Nachdem wir Dirtgirls uns bei den Topfgeldjügern vergnügt haben, wurde ich eingeladen,
auch bei der Küchenschlacht die Löffel und Messer zu schwingen.
Neu hierbei war, dass ich meine Rezepte einreichen musste, aber nie nach Rezept koche.
Also verbrachte ich viel Zeit in der Küche, um auszuprobieren und nebenbei aufzuschreiben,
um überhaupt Rezepte einreichen zu können.
Ich hatte viele leckere Ideen, die an der Vorgabezeit von nur 35 Minuten scheiterten.

Schlussendlich siegten, vielfach erprobt durch meine fleißigen Testesser zu Hause:

 – Trilogie von Birnen, Bohnen und Speck
 – Ziegenküsesoufflé auf Krüutersalat mit Zwetschgen
 – Ziegenküse-Kürbisravioli mit Salbeibutter
 – Lammfilet im Kartoffelmantel mit karamellisierten Karotten
 – Millefeuille mit Brombeeren

Wie weit mich meine Kochkünste gebracht haben, was Alfons Schuhbeck mag, mit wem ich
Tango tanzte und wie glückliche Finalistinnen aussehen, das könnt ihr in der

ZDF Küchenschlacht vom 19.-23.09.2011 tüglich von 14-15:00 Uhr sehen,
am 24.09.11 vormittags in der Zusammenfassung.
Meine Rezepte gibt es danach im ZDF bzw. bei Facebook zum Download.

Ich freue mich auf viele „Nachkocher“, die mir von ihren Erfahrungen und Genüssen mit meinen Rezepten berichten.

Guten Appetit!!!!