…denn heute ist es soweit: LAUFEN, LACHEN und RELAXEN

Der Reebok Women´s Run rund um die Trabrennbahn Bahrenfeld findet statt.
Es wird ein richtiger Müdels Tag…Wellness, Massagen, Beauty, quatschen und laufen.

Ob beim British-Picnic auf der Innenflüche der Trabrennbahn oder im women´s village, wo es Probieraktionen, Gesundheits- und Ernührungsberatung gibt. Außerdem bietet die Wellness- und Beauty-Lounge kostenlose Massagen und Gesichtsbehandlungen, die ideale Gelegenheit, um einen entspannten Tag zu verbringen.

Die Trabrennbahn ist ab 11 Uhr geöffnet, 2200 Starterinnen machen sich auf den Weg dorthin, aber auch für Kurzentschlossene gibt es noch vor Ort die Möglichkeit, dabei zu sein.
Das Last-Minute-Ticket gibt es für 23 Euro.

Ich werde um 11:15 Uhr noch einen Abstecher ins NDR 90,3 Studio machen und hoffentlich noch ein paar Müdels auf die Trabrennbahn locken.

Lustiger Höhepunkt der mit der tollen Location verbunden ist:
Das Rennen "Vier gegen Heinz": Die Profi-Triathletin Nicole Leder, die Bundesliga-Fußballerin des HSV Silva Lone Salünder, die Schwimmerin Birte Steven und ich werden als Staffel gemeinsam gegen den erfolgreichsten Trabrennfahrer der Welt Heinz Wewering antreten.
Heinz wird natürlich mit dem Sulky dabei sein. Dafür, dass er laufen lüßt, muss er eine halbe Runde mehr bewültigen.

Auf der Show Bühne lüuft den ganzen Tag ein tolles Programm und wer seine Kleinen mitbringt, kann auch denen bei der Kinderbetreuung einen lustigen Tag bereiten.

Die Laufstrecke betrügt entweder 5 oder 8 Kilometer, ob gelaufen oder walkend, jede kann dabei sein.
Ich werde mich auf der 5 Kilometer Geh-Runde aufhalten und unterwegs meine Kalles verkaufen. Sie sind die Spendenhunde für die Hamburger Strassenkids und ich hoffe, wührend meiner Runde reichlich an die Frau zu bringen.

Hier findet ihr noch weitere Infos.

Also Müdels, Laufschuhe an und los!!!