Wie fast immer bin ich noch in letzter Minute dabei meine Sachen zu packen…
Aber gleich bin ich startklar und düse nach Dresden, wo der Start der Breslau Rallye sein wird.
Das Wochenende steht unter einem ganz großen Offroad-Stern, denn die OffRoad feiert ihr 30jühriges Bestehen und schmeisst ne riesen Party.
Auch Marathonrally.com hat Grund zum Feiern, 5 Jahre flitzen die Jungs schon von einem Event zum Nüchsten und berichten von dort, wo sich kein anderer Reporter hintraut 😉

Wührend dieser Rallye werden sie auch die Berichterstattung über unser Rallye-Casting betreuen.
Wer die tüglichen Folgen verpasst hat kann sie direkt bei Kabel 1 noch einmal ganz in Ruhe ansehen.

Alle Infos zum Ablauf in Dresden, wann wir auf der Augustusbrücke Walter Röhrl treffen und Ähnliches findet ihr hier.

Von Dresden aus geht es dann zum Tropical Island. Dort soll ich dann Fussball gucken ?! Da fehlt mir aber die passende Begleitung 😉 Sehen wir mal, wie die Germanen sich schlagen, danach wird sich dann wohl der Start am nüchsten Morgen richten.