Auch auf dem Roten Sofa war es sehr unterhaltsam, ein ganz privater Plausch mit Frau Tietjen. Sie hatte sich extra sportlich angezogen und ich kam im grauen Kleid von… ihr wisst es sicher schon: Anna Fuchs. Auch meine lila Lackschuhe erfreuten die Gemüter, erst Recht im direkten Vergleich zu meinen dreckigen Stiefeln. Da verstehe ich die Verwunderung natürlich nicht…ich bin eine ganz normale Frau, die wie fast alle anderen auch, einen Schuh-Tick hat. Warum sollte ich, nur weil ich auch gern Motorrad fahre, die Ausnahme machen ?!

In der Annahme, ich müsste mit meiner kompletten Ausrüstung auf meinen Balance-Trainingsgerüten auftreten ließ ich meine flachen Schuhe zu Hause. Damit verschaffte ich mir die Wahl zwischen pinkfarbenen Grobstrick-Stopper-Socken mit Fell-Imitat-Bündchen oder den weißen Turnschuhen, die sich in der Requisite fanden…meine Schwester lag am Boden vor Lachen über die großen Treter 😉 Ohne gings nicht, der Boden im Studio war tierisch rutschig. Das Team wollte es erst nach der Sendung versuchen, die Details werden natürlich nicht ausgeplaudert, nur soviel dazu: es gab ein paar blaue Flecken als Andenken.

Die Dirtgirls-Powerriegel ließen einigen weiteren Sportlern das Wasser im Munde zusammenlaufen und zu den Anfragen bzgl. des Rezepts kann ich soviel verraten: wir sind dabei die Riegel herstellen zu lassen, dann kann jeder sie futtern. Die Bestelladresse bzw. die Einkaufsmöglichkeiten werde ich hier natürlich bekannt geben.