poster-tina-druck-web

Das HS Rallye Team steht in den Startlöchern…
Am 1.1.2010 ist es wieder soweit, die Rallyefahrzeuge rollen über die Startrampe in Buenos Aires.
4717 km in Wertung für die Bikes, 8937 km insgesamt. Und ihr könnt jeden davon auf www.dakar.com im Lifeticker verfolgen.
Meine Startnummer auch in diesem Jahr die 100.
Aber nicht nur in Südamerika wird die Dakar gefahren….ihr könnt uns virtuell begleiten. Ein offenbar extrem anstrengendes Computerspiel fordert alles von euch…aber seht selbst und besteht das Abenteuer Dakar http://virtualrallygame.com/index.php?lg=EN

Einen kleinen Rückblick auf meine letzte Dakar findet ihr hier.
Die Sendetermine auf Eurosport haben die Jungs vom SSRT mal in ein druckfreundliches Format gebracht.

Einen sehr schönen Rundumschlag könnt ihr in der FAZ lesen.

Nach einem wundervollen „Tanz die Weihnacht“ in der Tangomatrix mache ich mich ganz entspannt am Sonntag auf den Weg nach Buenos Aires. Dort wohne ich bei Mariano, einem Tango-Tanzlehrer, die richtige Connection in die Tangoszene habe ich also auch. Ein oder zwei Tünzchen vor der Rallye können sicher nicht schaden 😉 Ich bin schon sehr gespannt, ob es dort auch so schön ist, wie hier zu Hause…

Ausserdem habe ich schon ein paar Einladungen, dort Fans zu treffen, die sich laufend über NDR 90,3 auf dem neuesten Stand halten.