OFFROAD-TRAININGS nur für Frauen

Du willst Dein Bike auch mal abseits befestigter Straßen bewegen?
Du hast es schon ein paar Mal ausprobiert, doch es funktioniert noch nicht so einfach, wie es bei anderen aussieht?
Du willst Sicherheit beim Fahren gewinnen, damit Dich nicht jede Herausforderung unterwegs in Schrecken versetzt?
Du würdest es gerne ungestört üben, in einer Gruppe gleichgesinnter Mädels, die sich gegenseitig unterstützen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Geschicklichkeitsübungen und spielerischer Umgang mit dem Bike stehen bei diesem Enduro-Training nur für Frauen im Vordergrund. Hier erfährst Du, was Du schon alles kannst, wie Du es bei Deiner nächsten Ausfahrt richtig einsetzt und wie Du damit umgehst, wenn Dein Katastrophen-TV im Hirn auf Sendung gehen will. Spaß statt Frust!

Der Fokus des individuellen Coachings liegt darauf, Deine hinderlichen Blockaden zu erkennen und aufzulösen, Deine Stärken sichtbar zu machen und Deinen persönlichen Weg zu entdecken.

Die Trainings im Norden finden auf dem Gelände der Driving Area im Hammerstein Park Wesendorf statt.

In der Driving Area kannst Du Dein eigenes Bike mitbringen, oder vor Ort ein Bike mieten.
Im Ultratrerrain kannst Du auf Deinem eigenen Bike trainieren und Sicherheit gewinnen – denn damit bist Du ja auch ansonsten unterwegs. Mietbikes können auf Anfrage organisiert werden.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz beim Enduro-Training Mädels only mit Tina Meier.

TERMINE 2020 – Ich bin an 10 Terminen für Dich da!

Mädels only Driving Area Wesendorf:
31.05.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 1
06.06.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 1
07.06.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 2
09.07.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 1
10.07.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 2
14.08.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 1
15.08.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 1
16.08.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 2
19.09.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 1
20.09.2020 Mädels only Enduro-Training Teil 2

Bleib dran, wenn Dir was wichtig ist – in Teil 2 vertiefen wir die Inhalte aus Teil 1.
Alle Teilnehmerinnen von Teil 1 mädels only können auch an Teil 2 teilnehmen. Wenn Du gerne das ganze Wochenende fahren möchtest, buche einfach beide Tage einzeln.
Zeitgleich finden immer auch die Enduro-Erlebnis-Trainings statt, so daß Du ggf. auch Deinen Partner beschäftigen kannst.

Buchungen für die Trainings im Norden direkt über die Driving Area.

Eine Gelegenheit im Süden gibt es im Ultraterrain beim Yamaha Adventure Training.
Am 25. und 26. Juli bin ich in Geisingen und werde mit meinem Kollegen Frank Gerlach Training und Coaching mit deinem Bike anbieten. Wir unterstützen dich bei deinen nächsten Offroad-Schritten. Hier dürfen auch mal eure Männer dabei sein 😉

Kundenfeedback im Leben-Pur Podcast von Heike:
„Es war geil! Wie richtig guter Sex…. Du bist ein bisschen aufgeregt, es macht auch ein bisschen Arbeit, es macht richtig viel Spaß und du willst, dass es nie aufhört und nachher bist du todmüde“

Jaaaa, genau so!
Danke dir, liebe Heike, für dieses tolle Feedback und deine Offenheit, es mit allen zu teilen.
Das wird vielen Frauen Mut machen, sich ihren Ängsten und Herausforderungen zu stellen und über ihre Bedenken hinauszuwachsen. #yesyoucan #folgederfreude