Bist du bereit, deine Stärken zu entdecken, um entspannt und sicher unterwegs zu sein?

In meinem Online-Kurs „Entspannt und sicher unterwegs“ lernst du, wie auch du es schaffst, ohne störendes Kopfkino mit deinem Bike unterwegs zu sein, indem du dich mit unbekannten Situationen anfreundest, auf deine Stärken vertraust und endlich genug Gas gibst, um entspannt und sicher unterwegs zu sein.

Ich bin Tina Meier, dein Tourguide für deine Entdeckungsreise.

Seit 2009 begleite und ermutige ich Frauen dabei, zu entdecken, was in ihnen steckt. Alles, womit ich dich hier bei deiner Reise begleite, habe ich in meinen Offroad-Trainings mit den Teilnehmerinnen getestet und verfeinert. Der einzige Unterschied: du hast in diesem Online-Selbstlernkurs viel mehr Zeit, dich mit deinen Themen zu beschäftigen und Lösungswege zu finden.

Ich bin absolut sicher, dass alles, was du brauchst, schon in dir steckt. Und wenn dein innerer Zweifler nicht so viele Monologe führen würde, dann könntest du entspannt und ohne viel Stress fahren.

Mein Ziel ist es, dass du am Ende des Kurses die Veränderung fühlst.
Von der zögerlichen Heldin hin zur neugierigen Heldin, die Lust hat, in ihrem Tempo Neuland zu erfahren.

Ich freue mich auf dich.

Deine Tina

Hier geht´s weiter zu den Kurs-Infos…